• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freehand MX Navi-Elemente erhalten .ps Datei in PDF

silvio

Gast
Hallo

Wenn ich ein Freehand MX Dokument mit Navigationselementen habe und über die Exportfunktion (aus FH) PDF erstelle, bleiben die Links im Acrobat erhalten.
Wenn ich aber eine .ps Datei schreibe und über den Distiller das PDF erzeuge sind alle Links (Verknüpfungen) nicht mehr da.
Was mache ich falsch bzw. wo kann man das einstellen (evtl. im Distiller?) dass die Links (Verknüpfungen) aus dem Freehand erhalten bleiben?

Gruß Silvio
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Postscript unterstützt meines Wissens keine PDF-Links, aber wenn es so sein soll, kann man die Links ja nachträglich in Acrobat erzeugen.