1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freehand MX Navi-Elemente erhalten .ps Datei in PDF

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von silvio, 10.09.07.

  1. silvio

    silvio Gast

    Hallo

    Wenn ich ein Freehand MX Dokument mit Navigationselementen habe und über die Exportfunktion (aus FH) PDF erstelle, bleiben die Links im Acrobat erhalten.
    Wenn ich aber eine .ps Datei schreibe und über den Distiller das PDF erzeuge sind alle Links (Verknüpfungen) nicht mehr da.
    Was mache ich falsch bzw. wo kann man das einstellen (evtl. im Distiller?) dass die Links (Verknüpfungen) aus dem Freehand erhalten bleiben?

    Gruß Silvio
     
  2. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Postscript unterstützt meines Wissens keine PDF-Links, aber wenn es so sein soll, kann man die Links ja nachträglich in Acrobat erzeugen.
     

Diese Seite empfehlen