1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freecom Platte verursacht Hänger des Finder!

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Mindbreaker, 30.10.05.

  1. Mindbreaker

    Mindbreaker Granny Smith

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    15
    Hallo.
    Meine Freecom Classic HD 160 GB verursacht seit ich meinen iMac habe immer wieder Hänger oder gar Abstürze des Finders. Nach etwas Zeit ohne Zugriff schaltet sich die Platte scheinbar aus und will nicht mehr "aufwachen". Wenn ich dann den Papierkorb leeren will schmiert der Finder ab oder hängt solange bis ich die Platte ohne sie auszuwerfen einfach ausstecke, manchmal hilft aber auch das nichts. Kennt einer die Lösung für ein Problem? Die Platte ist übrigens FAT32 vorformatiert.
    Danke für eure Hilfe.

    Gibts irgendwo ein Programm mit dessen Hilfe man FAT-Platten in HFS-Platte konvertieren kann ohne die Daten zu verlieren?
     

Diese Seite empfehlen