1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freecom MP 350 per NDAS auf den Mac?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von dannyx14, 06.02.09.

  1. dannyx14

    dannyx14 Jamba

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    55
    Hi!
    Für meinen Freecom Media Player 350 gibt es leider nur Vista NDAS Treiber von Freecom. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr es schonmal ohne die offiziellen Treiber hinbekommen habt ein NDAS-Laufwerk auf eurem Mac (mit Leopard) einzubinden.
    Und eine kleine weitere Frage hab ich noch: Wie kann man nachgucken, wie viel Umdrehungen die interne Festplatte pro Minute macht? Möchte nur gucken, ob meine Configure To Order Wahl auch angenommen wurde :)
    Lg,
    Daniel.
     
  2. dannyx14

    dannyx14 Jamba

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    55
    Ich habe die Antwort gefunden: Es gibt zwar keine NDAS Software auf der Homepage von Freecom aber auf der CD, die mitgeliefert wurde.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen