• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freecom MP 350 per NDAS auf den Mac?

dannyx14

Jamba
Registriert
14.01.09
Beiträge
55
Hi!
Für meinen Freecom Media Player 350 gibt es leider nur Vista NDAS Treiber von Freecom. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr es schonmal ohne die offiziellen Treiber hinbekommen habt ein NDAS-Laufwerk auf eurem Mac (mit Leopard) einzubinden.
Und eine kleine weitere Frage hab ich noch: Wie kann man nachgucken, wie viel Umdrehungen die interne Festplatte pro Minute macht? Möchte nur gucken, ob meine Configure To Order Wahl auch angenommen wurde :)
Lg,
Daniel.
 

dannyx14

Jamba
Registriert
14.01.09
Beiträge
55
Ich habe die Antwort gefunden: Es gibt zwar keine NDAS Software auf der Homepage von Freecom aber auf der CD, die mitgeliefert wurde.
Gruß