• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freecaster/Quicktime-Plugin

ma(c)tze

Granny Smith
Registriert
10.09.06
Beiträge
17
Hallo!
Wollte mir eben ein kleines Video auf www.freecaster.com anschaun. Nur werde ich da immer aufgefordert, Quicktime 7 runterzuladen; dabei hab ich doch die neueste Version installiert.. Kann dem zufolge auch nichts anschaun :(
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Wäre euch dankbar..

Grüße, Matze
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Hi ma(c)tze,

hmmm, ich habe hier auch die neueste Version von QT (7.1.3) und kann mir die Clips ansehen!?

Sorry, da kann ich leider nicht mehr zu sagen.


Gruß

Klaus
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
also bei mir gehen die clips auch ohne prob
 

ma(c)tze

Granny Smith
Registriert
10.09.06
Beiträge
17
So, erstmal danke für eure Hilfe. Scheint wohl an Opera zu liegen, warum auch immer. Mit Safari kann ich die Clips jedenfalls auch problemlos abspielen.. :)

Grüße, Matze
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Ich habe es getestet.
Diese Seite verlangt das die Cookies aktiviert sind und Popupfenster sich öffnen dürfen. Dannach geht es mit dem FF ud Safari, Opera sollte auch funktionieren.