1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FreeCap für MacOS?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tengu, 22.03.07.

  1. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    Hi allerseits!

    Ja... ich mal wieder ;)

    Ich suche eine Alternative für das Windows Programm FreeCap. Gibt es ein Programm fürn Mac, welches das kann?

    Gruß,
    Mark
     
  2. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Öhm, was genau macht dieses Programm? Es leitet alle Anfragen durch einen SOCKS-Proxy, aber wozu? Zur Anonymisierung?
    Falls dem so ist, würde ich dir Tor empfehlen.

    Grüße,
    stonie10
     
  3. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    Es haben nicht alle Programme internen Proxy Support. Denen kann man diesen Support damit verschaffen. Also Teamspeak beispielsweise, diverse von mir selbst programmierte Sachen - denen kann man z. B. damit jenes Feature hintendran hängen. Funktioniert unter Windows recht gut... ;)

    Anoymisierung erst mal nicht. Da kenne ich galube ich fast alles, was es gibt. Ist eher eine Umleitung. Es leitet halt um.
     

Diese Seite empfehlen