1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

FreeCap für MacOS?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tengu, 22.03.07.

  1. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    Hi allerseits!

    Ja... ich mal wieder ;)

    Ich suche eine Alternative für das Windows Programm FreeCap. Gibt es ein Programm fürn Mac, welches das kann?

    Gruß,
    Mark
     
  2. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Öhm, was genau macht dieses Programm? Es leitet alle Anfragen durch einen SOCKS-Proxy, aber wozu? Zur Anonymisierung?
    Falls dem so ist, würde ich dir Tor empfehlen.

    Grüße,
    stonie10
     
  3. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    Es haben nicht alle Programme internen Proxy Support. Denen kann man diesen Support damit verschaffen. Also Teamspeak beispielsweise, diverse von mir selbst programmierte Sachen - denen kann man z. B. damit jenes Feature hintendran hängen. Funktioniert unter Windows recht gut... ;)

    Anoymisierung erst mal nicht. Da kenne ich galube ich fast alles, was es gibt. Ist eher eine Umleitung. Es leitet halt um.
     

Diese Seite empfehlen