• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FreeCap für MacOS?

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Hi allerseits!

Ja... ich mal wieder ;)

Ich suche eine Alternative für das Windows Programm FreeCap. Gibt es ein Programm fürn Mac, welches das kann?

Gruß,
Mark
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Öhm, was genau macht dieses Programm? Es leitet alle Anfragen durch einen SOCKS-Proxy, aber wozu? Zur Anonymisierung?
Falls dem so ist, würde ich dir Tor empfehlen.

Grüße,
stonie10
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Es haben nicht alle Programme internen Proxy Support. Denen kann man diesen Support damit verschaffen. Also Teamspeak beispielsweise, diverse von mir selbst programmierte Sachen - denen kann man z. B. damit jenes Feature hintendran hängen. Funktioniert unter Windows recht gut... ;)

Anoymisierung erst mal nicht. Da kenne ich galube ich fast alles, was es gibt. Ist eher eine Umleitung. Es leitet halt um.