• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

free wlan

jay1982

Fießers Erstling
Registriert
08.11.07
Beiträge
125
in österreich gibts zb freewave, wo man als firma gratis internet für gäste anbieten kann...siehe http://www.freewave.at/
ich find die idee einfach toll und geht jetzt viel lieber zum burger king, weil ich dort auch noch gratis surfen kann. ich hab mal gehört, dass es typen gibt, die nichts anderes machen, als überall lang zu fahren und zu schauen, wo sie gratis surfen können. hat das von euch schon mal jemand gehört? wenn ja haben die eine homepage wo man schauen kann, wo man überall kostenlos wlan hat?
 
ich kann dir schonmal ein cafe nennen :P aber keine Website.
Starbucks ;)
Burger King weiß ich jetzt nicht, aber wenn du das sagst.
 
ich kann dir schonmal ein cafe nennen :P aber keine Website.
Starbucks ;)
Burger King weiß ich jetzt nicht, aber wenn du das sagst.

soweit ich weiß sind in AUT nur die ersten 30 minuten gratis bei starbucks. ist das in Deutschland anders?
 
... ich hab mal gehört, dass es typen gibt, die nichts anderes machen, als überall lang zu fahren und zu schauen, wo sie gratis surfen können. hat das von euch schon mal jemand gehört? wenn ja haben die eine homepage wo man schauen kann, wo man überall kostenlos wlan hat?
Das ist ein zweischneidiges Schwert, denn solches "Mit-Surfen" ist nur dann gestattet, wenn es der WLAN-Anbieter auch wirklich erlaubt hat.

Surfen in fremden, ungesicherten oder schlecht gesicherten Netzen hingegen ist eine Grauzone, bei der man schnell Gefahr läuft, Rechtsbruch zu begehen.

Daher bitte hier bei Apfeltalk nur Empfehlungen für freie, ausdrücklich "freigegebene" Netze, wie man sie z.B. bei Burger King findet.

Gruß,
Nathea