1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

free wlan

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von jay1982, 08.01.08.

  1. jay1982

    jay1982 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    125
    in österreich gibts zb freewave, wo man als firma gratis internet für gäste anbieten kann...siehe http://www.freewave.at/
    ich find die idee einfach toll und geht jetzt viel lieber zum burger king, weil ich dort auch noch gratis surfen kann. ich hab mal gehört, dass es typen gibt, die nichts anderes machen, als überall lang zu fahren und zu schauen, wo sie gratis surfen können. hat das von euch schon mal jemand gehört? wenn ja haben die eine homepage wo man schauen kann, wo man überall kostenlos wlan hat?
     
  2. Nadal500

    Nadal500 Alkmene

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    31
    ich kann dir schonmal ein cafe nennen :p aber keine Website.
    Starbucks ;)
    Burger King weiß ich jetzt nicht, aber wenn du das sagst.
     
  3. schmidi

    schmidi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    127
  4. jay1982

    jay1982 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    125
    soweit ich weiß sind in AUT nur die ersten 30 minuten gratis bei starbucks. ist das in Deutschland anders?
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Das ist ein zweischneidiges Schwert, denn solches "Mit-Surfen" ist nur dann gestattet, wenn es der WLAN-Anbieter auch wirklich erlaubt hat.

    Surfen in fremden, ungesicherten oder schlecht gesicherten Netzen hingegen ist eine Grauzone, bei der man schnell Gefahr läuft, Rechtsbruch zu begehen.

    Daher bitte hier bei Apfeltalk nur Empfehlungen für freie, ausdrücklich "freigegebene" Netze, wie man sie z.B. bei Burger King findet.

    Gruß,
    Nathea
     

Diese Seite empfehlen