• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Free - Software für die Haushaltskasse

brunno

Bismarckapfel
Registriert
08.12.10
Beiträge
76
Moin,

kann mir jemand solch eine Software empfehlen? Sollte wenn möglich freeware oder sehr günstig sein. Es braucht auch nicht tausende Funktionen anzubieten.

Schwerpunkt lege ich halt auf Übersichtlichkeit und eine einfache Bedienung. Vllt auch noch Passwort geschützt.

Ja - Excel oder Numbers sind dafür gut geeignet, lassen wir diese aber mal bitte aussen vor.

Danke euch schon mal.

PS: Das Thema müsste hier richtig plaziert sein :)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
icompta, dafür gibt es auch eine iphone App.
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
ich hab das geld investiert----da wars zwar noch 15 euro.
ich mag aber nicht mehr ohne- für den preis gibts ein top programm

bei things versteh ich z.B. nicht, warum das 50 Euros kosten soll. mal so im verleich
 

bankdudler

Erdapfel
Registriert
13.12.11
Beiträge
3
Ich kann dir die App "finanzblick HD" empfehlen. Eine interessante App um schnell und einfach festzustellen, wo dein Geld so geblieben ist und wieviel Überschuss oder Minus man so im Monat macht. Kostet zwar 4,99€ ist aber jeden Cent wert. Gibts zum testen übrigens kostenlos als Lite Version im App-Store. Hersteller ist Buhl Data, die für Klassiker im Finanzbereich wie WISO Sparbuch oder WISO Mein Geld verantwortlich sind.