1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Free Pascal-Frage

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Miken, 01.10.09.

  1. Miken

    Miken Granny Smith

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    14
    Hallo Leute,

    da ich in der Schule 'Turbo Pascal' in Informatik habe und ich zu Hause ien wenig üben wollte, hatte ich mir das Programm 'Free Pascal' geladen und instaliert. Nun finde ,weder ich, noch der Mac das instalierte Programm. Weiß jemand wo das nun ist ? Hoffe damit kennt sich einer aus ^^

    MfG
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Das wurde auch schon während meiner Schulzeit gelehrt.
    Die Turbo Pascal Seite funktioniert z.Z. nicht. Ich vermute, dass du dir einen command line compiler geladen hast, vermutlich suchst du eine IDE.

    Ich würde an deiner Stelle nach osx+turbo pascal+ide googeln.

    Welche IDE verwendet ihr denn in der Schule?

    PS: Eventuell hilft dir auch http://www.pascal-central.com/ weiter. (links oben "Pascal Tools")
     
    #2 awk, 01.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.09
  3. Miken

    Miken Granny Smith

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    14
    Also in der Schule verwenden wir Turbo Pascal IDE. Auf meinem Netbock verwende ich FreePascal.
    Als IDE gibt es noch Lazarus, aber den finde ich nicht sooo dolle...

    MfG
     

Diese Seite empfehlen