• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Free Online Storage - box.net

.jan

Fießers Erstling
Registriert
15.11.06
Beiträge
124
Es scheint ganz so, als habe box.net das Upgraden aufgrund von Einladungen abgeschaltet. In dem vom Threadstarter verlinkten Forumsthread klagen die letzen Kommentare über ausbleibende Upgrades... und bei mir tut sich auch nix...
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Das wäre natürlich nicht so toll, wobei auch 1GB (1000MB) ganz nett sind ;)
Aber vielleicht ist es nur ein temporäres Problem?

Vanilla-Gorilla
 

.jan

Fießers Erstling
Registriert
15.11.06
Beiträge
124
An sich fände ich 1 Gb akzeptabel. Viel mehr stört mich die Begrenzung auf 10 Mb pro Datei bei box.net als auch bei mediamax.com. Also falls irgendwer ein Angebot mit unbegrenzter Dateigröße zur Hand hat: ich wär Interessiert!
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
www.eggdisk.com bietet 6 GB Speicher bei einer Dateigrößenbeschränkung auf 150 mb, was ich persönlich ziemlich annehmbar finde...files lassen sich auch verlinken, also kann man einfach per Downloadlink herunterladen. Allerdings ist der Traffic pro Monat auf 30 GB begrenzt, wird er überschritten, muss man das kostenpflichtige Angebot in Kauf nehmen (welch ein Wortspiel :) ).
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Die Schweine haben mir meine Idee geklaut :(
Naja, wenn meins online ist, wirds besser und auf schnellen, deutschen Servern.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Also falls irgendwer ein Angebot mit unbegrenzter Dateigröße zur Hand hat: ich wär Interessiert!

wie, wo, wo, was??
wo gibts das bei gmx? und kostet das etwas?

Einfach bei GMX eine E-Mailadresse anlegen, einloggen, Mediacenter anklicken, fertig.

Zum Einbinden in den Finder: Apfel+K, Adresse ist https://mediacenter.gmx.net, Username und Passwort ist das Eures E-Mailkontos.

Wenn man sich per Web anmeldet, kann man auch einzelne Ordner jemand bestimmten, einer Gruppe, oder allen frei zugänglich machen.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Einfach bei GMX eine E-Mailadresse anlegen, einloggen, Mediacenter anklicken, fertig.

Zum Einbinden in den Finder: Apfel+K, Adresse ist https://mediacenter.gmx.net, Username und Passwort ist das Eures E-Mailkontos.

Wenn man sich per Web anmeldet, kann man auch einzelne Ordner jemand bestimmten, einer Gruppe, oder allen frei zugänglich machen.

cool das is krass, und wie viel speicher hab ich da?
 

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Ich hab mich mittlerweile, da der speed bei box.net intolerabel ist, mal weiter erkundigt und bin auf omnidrive gekommen! Das ist wirklich ne sehr nette alternative!