1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Free OCR für den Mac

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von hawkingfan, 15.01.10.

  1. hawkingfan

    hawkingfan Roter Delicious

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    95
    Hallo,

    kennt jemand von euch jemand eine kostenlose OCR-Software für den Mac.
    Ich habe halt den Smartpen von Pulse und wollte jetzt einen (4 Seiten langen) Text als normale Textdatei haben. Formatierung brauche ich nicht und die OCR muss auch nicht sooo präzise funktionieren.

    danke schonmal für die Antworten,
    hawkingfan
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Im Hinterkopf habe ich GOCR und Tesseract, habe die Programme allerdings nie verwendet und kann dir deshalb auch nicht sagen, ob sie dir weiterhelfen.
     
  3. hawkingfan

    hawkingfan Roter Delicious

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    95
    ok, danke
     

Diese Seite empfehlen