• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Frash auf iPhone 3GS installiert, jetzt Problem

chrizzz83

Pferdeapfel
Registriert
13.01.09
Beiträge
78
Hi Leute,
habe gelesen, dass es ne Möglichkeit gibt, Flash auf dem iPad abzuspielen mit "Frash".
Habe es einfach mal ausprobiert, auf dem iPhone zu installieren, also auf gejailbreaktem 3GS unter Media--> Cydia --> AutoInstall via SSH-draufgepackt. Natürlich hat es nicht funktioniert und das Ende vom Lied ist, dass ich das Flash-Symbol (siehe Foto) nicht mehr wegbekomme, obwohl ich die Frash-Datei aus dem AutoInstall-Ordner gelöscht habe. Das nervt ziemlich, weil es immer Eingabefelder etc verdeckt im Safari.

Hat jemand eine Idee oder Lösung meines Problems? Möchte einfach nur den vorherigen Zustand ohne Frash und Flash-Symbol wieder haben :(

Foto.jpg

Danke Euch,
Chris
 

chrizzz83

Pferdeapfel
Registriert
13.01.09
Beiträge
78
löscht bitte diese eintrag... hab im cydia übersehen, dass ichs da noch löschen muss...alles gut :)