• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Frapper Karte von Apfeltalk

andi*h

Gast
hello,

evtl. wär das ding gut im "usertreffen" board untergebracht...nur noch kurz als wichtig markieren und ab gehts ;)

lg, andi
 

Hakahori

Braeburn
Registriert
25.01.09
Beiträge
44
Sorry, dass ich einen Uralt-Thread wieder ausgrabe, aber mir kam ebenfalls die Idee dieser Karte (gerade bei sovielen Mitgliedern wäre es mal interessant zu sehen, wie weit man vereinzelt auseinander haust). Ehe ich also einen neuen Thread eröffne, pushe ich mal diesen Beitrag.

Was wurde denn aus der Einbindung einer Karte? Gibt es da Möglichkeiten? Vielleicht wurde sowas auch schon eingebaut und ich bin nur zu blind, um es finden. Falls dem so ist: Sorry! Oder wurde das Thema bereits abgelehnt?
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
hab mich auf der karte oben mal eingetragen...
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Oki, Gruppenzwang :)
Bin auch dabei.