1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Französischer ITMS

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von farina, 22.07.06.

1. farina

farina Gast

Liebe AT'ler
    Seit ich mein MacBook habe, komme ich mir manchmal wie ein Newbie vor, obwohl ich seit letztem Jahr einen MacMini besitze und dort wenig Probleme hatte!:oops:
    Jetzt habe ich mein MacBook und mich per Ethernet mit meinem Router verbunden und ich lande im französischen ITS?! Wie kann das passieren und was muss ich tun? Habe viel Musik gekauft und würde die schon gerne auch abspielen wenn ich auf Reisen bin.

Danke im voraus und
    Gruss aus Berlin, Veronika

P.S. Suche schon lange hier rum und gebe es jetzt einfach auf, v.a. da ich immer an anderen interessanten Themen hängen bleibe.

#1 farina, 22.07.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.07.06
  2. flowbike

flowbike Halberstädter Jungfernapfel

ich nehme an du meintest ITMS oder? Hab mal den Titel korrigiert

3. farina

farina Gast

Sorry und Danke!

4. farina

farina Gast

Es hat sich erledigt. Habe ein kleines Fenster mit der Länderauswahl übersehen. Leider weiss ich nicht wie ich diesen Beitrag löschen soll!

5. quarx

quarx Hadelner Sommerprinz

Wenn Du uns noch erzählst, wie Du das Problem beseitigt hast, wäre der Beitrag doch gar nicht mehr löschenswert... ;)

Edit: Ach so, Du hast es noch hinzugefügt.

Diese Seite empfehlen