• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Französischer ITMS

farina

Gast
Liebe AT'ler
Seit ich mein MacBook habe, komme ich mir manchmal wie ein Newbie vor, obwohl ich seit letztem Jahr einen MacMini besitze und dort wenig Probleme hatte!:oops:
Jetzt habe ich mein MacBook und mich per Ethernet mit meinem Router verbunden und ich lande im französischen ITS?! Wie kann das passieren und was muss ich tun? Habe viel Musik gekauft und würde die schon gerne auch abspielen wenn ich auf Reisen bin.

Danke im voraus und
Gruss aus Berlin, Veronika

P.S. Suche schon lange hier rum und gebe es jetzt einfach auf, v.a. da ich immer an anderen interessanten Themen hängen bleibe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
ich nehme an du meintest ITMS oder? Hab mal den Titel korrigiert
 

farina

Gast
Es hat sich erledigt. Habe ein kleines Fenster mit der Länderauswahl übersehen. Leider weiss ich nicht wie ich diesen Beitrag löschen soll!
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
farina schrieb:
Es hat sich erledigt. Leider weiss ich nicht wie ich dienen Beitrag löschen soll!
Wenn Du uns noch erzählst, wie Du das Problem beseitigt hast, wäre der Beitrag doch gar nicht mehr löschenswert... ;)

Edit: Ach so, Du hast es noch hinzugefügt.