1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Franz. iPhone mit jeder Orange Karte aktivieren?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mc-mike, 05.03.10.

  1. mc-mike

    mc-mike Erdapfel

    Dabei seit:
    28.01.10
    Beiträge:
    5
    Die Frage steht eigentlich schon im Titel.

    Habe ein neues iPhone aus Frankreich gekauft und es wurde vom Vorbesitzer nicht aktiviert.

    Das bringt das Problem mit sich das die Push Funktion nicht funktioniert und es sich nicht
    nach nem halben Jahr von selber entsperrt.

    Jetzt die Frage wenn ich mir für ein paar € eine Orange Prepaid Karte aus Frankreich schicken lasse ob ich
    es damit aktivieren kann.
    Oder muss die Karte (speziell zu diesem) iPhone gehören?

    Mit T-Mobile Karten geht es nicht. Auch nicht mit T-Mob iPhone Karten.
     

Diese Seite empfehlen