• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragwürdige iPhone 3G-Verkaufsaktion von Amazon

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
Dann würde aber Apple die TCom entschädigen müssen, da die TCom einen riesen Batzen Gelf für den exklusiven Vertrieb in Deutschland gezahlt hat.

Btw.
Das gleiche Thema hatten wir doch beim Iphone 2G auch schon. Für ein paar Tage zu mindest.
 

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
Aber im vertrag von denen wird stehen das Tmob bis dann und dann soviele Iphones verkauft haben muss!! wenn das nicht der Fall ist können die Storniern oder?
 

capthook

Auralia
Registriert
17.11.07
Beiträge
200
Aber im vertrag von denen wird stehen das Tmob bis dann und dann soviele Iphones verkauft haben muss!! wenn das nicht der Fall ist können die Storniern oder?

naja stornieren ist etwas anderes. aber ich denke auch der excl. vertrag wurde auf bestimmte zeit geschlossen und ist mit sicherheit an Mengen gekoppelt - die wird t-mobile aber wahrscheinlich auch erfüllt haben, würde ich mal behaupten wollen. der exl. vertrag an sich wird aber sicher so in der Form nicht ewig bestand haben - 2 Jahre ist eigentlich der Normalfall und da bewegen wir uns ja gerade hin ;)
 

JRiggert

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.08.08
Beiträge
236
T-Mobile Preise hin oder her. Leisten könnte ich es mir. Aber das Unternehmen ist mir einfach unsympathisch. Und da möchte ich halt nicht dass die an mir Geld verdienen. Daher freue ich mich über den Fall des iPhone Monopols.

Und dass die Preise danach eher sinken werden ist auch klar. Wird halt weniger exklusiv. Aber so war es ja schon immer und überall.

Ich wollte mir zum Jahresende ein iPhone holen. Mal schauen, vielleicht gibts ja dann ein paar Optionen zwischen denen man wählen kann. Amazon hat ja mit dieser Aktion schonmal signalisiert "Achtung, da kommt Bewegung in die Sache! Wartet noch ein bissel falls ihr gerade ein 2 Jahres-TCom-vertrag abschliessen wolltet".
;)