1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragezeichen statt doc-Datei

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von crazy5170, 03.12.09.

  1. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    Liebe Gemeinde,

    ich habe gerade per eMail eine doc-Datei erhalten. Wenn ich diese "anfinger" erscheint lediglich ein Fragezeichen auf blauem Grund. Kann mir jemand helfen, wie ich die lesen kann?
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Im iPhone Handbuch Seite 74 sind die Formate aufgelistet, die vom iPhone dargestellt werden können. Word Dateien gehören dazu. Es kann aber sein, dass das zugrundeliegende Programm des Senders in deinem Fall kein Standard Word Dokument versandt hat.
     

Diese Seite empfehlen