1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragezeichen statt Bild in Emails

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von iMaus, 12.03.07.

  1. iMaus

    iMaus Gast

    Hallo!

    Ich habe meinen Mac noch nicht sehr lange und habe ein kleines Problemchen. Und zwar werden bestimmte Bilder/Fotos im Internet nicht angezeigt, vor allem in Emails fällt mir das auf. Stattdessen ist ein kleines blaues Kästchen mit einem weißen Fragezeichen zu sehen. Welches Programm fehlt mir denn dafür? Sorry, falls die Frage doof ist.. Ich hoffe überdies, dass ich sie halbwegs im richtigen Forum stelle, war mir nicht sicher...

    Viele Grüße

    die Maus
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Da müßte eigentlich ein Button sein "Bilder laden". Klick den mal.
     
  3. iMaus

    iMaus Gast

    Hallo!

    Verrätst du mir auch, wo dieser Button sein soll? :)
     
  4. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Das sollte eigentlich etwa so ausschauen ;)

    [​IMG]
     
  5. iMaus

    iMaus Gast

    Oh, ich hab's gefunden *bisschenschäm*

    Manchmal liegt die Lösung viel näher als man denkt...:)

    Ich danke euch!!
     

Diese Seite empfehlen