1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragezeichen in Pixelmator

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von tobi74muc, 30.07.08.

  1. tobi74muc

    tobi74muc Idared

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    28
    Werte Gemeinde...

    wie kann ich in Pixelmator in einem eingegebenen Text (bildkommentar) ein Fragezeichen einsetzen? Immer wenn ich "Shift" und "ß" drücke, verschiebt er den Text in eine andere Ebene und das Fragezeichen kommt trotzdem nicht!....komisch das....


    Pleas help!

    Tobi
     
  2. novak

    novak Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.08.06
    Beiträge:
    127
    Weiß nicht, ob dein Anliegen noch aktuell ist, aber wenn den Text z.B. erst in Textedit verfasst und dann mit Copy&Paste einfügst, sollte es gehen.
     

Diese Seite empfehlen