1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragezeichen in der Symbolleiste?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dako, 20.06.08.

  1. dako

    dako Gast

    Hallo und zwar hab ich plötzlich ein Fragezeichen in der Symbolleiste.. wenn ich draufklicke kommt " Das Objekt kann nicht gefunden werden"

    Im Anhang ist ein Bildschirmfoto davon..

    mfg
     

    Anhänge:

  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    sieht aus als ob du im finder mal eine app in die symbolleiste gezogen hast und diese app nicht mehr existiert.

    was hättest du denn anstelle des ? erwartet

    ansonsten apfeltaste gedrück halten und das fragezeichen rausziehen
     
  3. dako

    dako Gast

    ich hab keine ahnung das ich was raufgeschoben habe aber es passt ist draußen danke..
     

Diese Seite empfehlen