1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fragezeichen auf Systemeinstellungen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von SuddenLion, 27.08.08.

  1. SuddenLion

    SuddenLion Erdapfel

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    2
    Folgendes problem habe ich seit einer guten Woche:
    Wenn ich auf das "Systemeinstellungen" Dock symbol klicke, erscheingt da ein großes Fragezeichen drauf, und weiter nichts. Wenn ich es über das menü da ober versuche, passiert ebenfalls nichts. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?
    Vielen dank im voraus :)
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Gibt's bei Dir den Ordner /System/Library/PreferencePanes/Dock.prefPane? Inhalt? In meinem jugendlichen Leichtsinn behaupte ich mal, dass der Inhalt defekt ist. Nachinstallation von der System-DVD ist möglich z.B. mit der Software Pacifist.

    P.S.: Willkommen bei Apfeltalk! :)
     
  3. SuddenLion

    SuddenLion Erdapfel

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    2
    Den Ordner gibts, ja, bin leider grade in griechenland, ohne system cd natürlich^^ Vielen dank für die schnelle antwort zur späten stunde =)
    Danke auch für deinen Willkommensgruß =)
     

Diese Seite empfehlen