1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragestunde zu .Mac

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Chester, 14.01.07.

  1. Chester

    Chester Carola

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    110
    Hallo liebe Apfeltalker,

    ich weiß nicht genau ob dieses Thema hier her passt, aber ich weiß nicht wo ich es sonst posten soll, auch die Suchfunkion hat keine passenden Threads geliefert.

    Also ich würde nur mal gerne von ein paar .Mac-Usern wissen was man damit alles so machen kann - ja ich weiß, dass steht auch alles auf der Apple-Page, aber ich hätte gerne ein paar Infos aus erster Hand:

    Sind die Funktionen wirklich sinnvoll?
    Welche Funktionen kann man wirklich gut und einfach nutzen?
    Wie funktioniert das mit dem bezahlen, wird das jährlich abgebucht oder wie ist das?

    Auch über sonstige Informationen wäre ich sehr dankbar, auch Erfahrungsberichte fände ich sehr interessant, weil ich wirklich ernsthaft drüber nachdenke mir .Mac zuzulegen.

    Gruß und schon mal vielen Dank
    Chester
     
  2. Chester

    Chester Carola

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    110
    Hat wirklich keiner Ahnung von .Mac
    Das enttäuscht mich jetzt ein bisschen, da hätte ich mir mehr erwartet

    Gruß Chester
     
  3. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo Chester,

    es wird sicherlich viele Leute geben, die die Funktion wirklich sinnvoll finden , andere wiederum genau das Gegenteil. Jeder muss doch selbst eine Meinung haben, ob die gebotenen Funktionen für ihn/sie sinnvoll sind.
    Davon abgesehen bietet .Mac doch eine 30-tägige Probemitgliedschaft an. Probiere es selbst aus und entscheide.
    Ich glaube, dass man das einstellen kann. Es bleibt dir aber auch die Möglichkeit jedes Jahr die Mitgliedschaft selbst zu verlängern, in dem du entsprechenden Code eingibst.
    In diesem Zusammenhang empfehle ich dir mal bei Ebay reinzuschauen, um ein paar Euro zu sparen. Suchbegriff "dotmac". Aktuell sind wenn überhaupt nur wenige Angebote da, aber trotzdem mit paar Euro Sparmöglichkeit. Man bekommt per E-Mail einen Freischaltcode und meist die Entsprechenden Papiere anschließend zugeschickt. Funktioniert einwandfrei und zuverlässig.
    Ansonsten wurde das Thema auch hier bei Apfeltalk recht häufig behandelt, der Grund dafür, dass du nichts gefunden hast wird wahrscheinlich an der schlechten Schlechten Suchfunktion liegen, die nur Suchbegriffe ab vier Zeichen akzeptiert. Wenn du einfach nach ".Mac" suchst, kommt glaube ich nicht viel bei raus :(
    Such mal z.B. nach "dotmac"...

    Gruß
    Nettuser
     

Diese Seite empfehlen