Liebe Äpfel,
ich habe das erste Mal ein iPhone (G3) und folgende Fragen:
Tastatur:
- Wo finde ich Sonderzeichen wie z.B. Grad (°) oder andere, dia auf einer MacBook-Tastatur zu finden sind...?
- Gibt es eine Feststelltaste für Großschreibung oder muß ich nach jedem Zeichen neu die Umschalttaste drücken?
- Kann ich Smileys erzeugen/versenden wie bei den "normalen" Handys?
Dokumente lesen und bearbeiten
- Kann ich pdf oder Word-Dokument auf das iphone laden, lesen und bearbeiten? Wenn ja, wie?
Aus SMS-Telefonnummern Kontakte erstellen
- Wenn ich eine SMS erhalte, deren Absender nicht in meinen Kontakten ist, habe ich bisher keine Möglichkeit entdeckt wie "Die Telefonnummer einem Kontakt hinzufügen oder neuen Kontakt erstellen"? Wo verbirgt sich das?
Freue mich über Antworten
Herzliche Grüße
Ulf
ich habe das erste Mal ein iPhone (G3) und folgende Fragen:
Tastatur:
- Wo finde ich Sonderzeichen wie z.B. Grad (°) oder andere, dia auf einer MacBook-Tastatur zu finden sind...?
- Gibt es eine Feststelltaste für Großschreibung oder muß ich nach jedem Zeichen neu die Umschalttaste drücken?
- Kann ich Smileys erzeugen/versenden wie bei den "normalen" Handys?
Dokumente lesen und bearbeiten
- Kann ich pdf oder Word-Dokument auf das iphone laden, lesen und bearbeiten? Wenn ja, wie?
Aus SMS-Telefonnummern Kontakte erstellen
- Wenn ich eine SMS erhalte, deren Absender nicht in meinen Kontakten ist, habe ich bisher keine Möglichkeit entdeckt wie "Die Telefonnummer einem Kontakt hinzufügen oder neuen Kontakt erstellen"? Wo verbirgt sich das?
Freue mich über Antworten
Herzliche Grüße
Ulf