• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen zur MultiSim und Datenflatrate bei t-Mobile

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Moin Atler,

ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Multisim für einen Laptop mit UMTS Modul zu holen.
Ich habe den iPhone Vertrag Complete 120 con t-Mobile der neuen Generation.

Wieviel Datenvolumen kann ich mit dem Laptop im Monat surfen?
Wird das Netz irgendwann gedrosselt?
Wie viele MultiSims kann ich bestellen, nur eine oder zwei?

Danke für eure Hilfe.
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Moin Atler,

ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Multisim für einen Laptop mit UMTS Modul zu holen.
Ich habe den iPhone Vertrag Complete 120 con t-Mobile der neuen Generation.

Wieviel Datenvolumen kann ich mit dem Laptop im Monat surfen?
Wird das Netz irgendwann gedrosselt?
Wie viele MultiSims kann ich bestellen, nur eine oder zwei?

Danke für eure Hilfe.


Auch Moin,


leider muss ich dir an dieser Stelle mitteilen das dir dads leider nichts bringt.
Denn mit den Verträgen der neuen Generation ist das Nutzen des Volumens mit MultiSims leider nicht mehr erlaubt.

Prinzipiell hast du die Möglichkeit 3 SIMS zu bestellen.
 

adowoMAC

Ontario
Registriert
03.09.07
Beiträge
349
Muss mich leider dem Vorredner anschließen. Die Nutzung des Inklusivvolumens war nur bei den alten iPhone-Tarifen Complete S-XL möglich. Nun muss das Volumen wohl "hinzugekauft" werden.
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Muss mich leider dem Vorredner anschließen. Die Nutzung des Inklusivvolumens war nur bei den alten iPhone-Tarifen Complete S-XL möglich. Nun muss das Volumen wohl "hinzugekauft" werden.


Na ja was heißt "dazu gekauft werden"o_O
Hier muss einfach für die Nutzung am Laptop ein eigener Vertrag abgeschlossen werden und es kann eben nicht das schon vorhandene und auh bezahlte Volumen aus dem iPhone Vertrag genutzt werden.
Ist schade aber hier Beschwerden bitte an die Telekom.



:(
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
Frechheit, vor allem dass man für die Tethering Option bezahlen muss. Man zahlt für etwas, was man schon gezahlt hat nochmal!
 

Dustin86

Cripps Pink
Registriert
27.02.09
Beiträge
154
Wie sieht es denn bei Max Flat M Young mit der W'n'W L aus habe den Vertrag mit iPhone ende 02/2009 abgeschlossen.

Hier sollte doch die MultiSIM die ich gestern abend nach 30 Minuten Smaltalk mit nen Hotliner kostenlos bekommen habe doch nutzen können oder?

Der Mitarbeiter meinte zu mir das die Modemfunktion ab vorraussichtlich 01.08.2009 freigeschaltet wird. Von extra Kosten hat er nix gesagt, habe aber auch nicht gefragt.
 

Leonid

Fuji
Registriert
10.06.09
Beiträge
37
Wie sieht es denn bei Max Flat M Young mit der W'n'W L aus habe den Vertrag mit iPhone ende 02/2009 abgeschlossen.

Hier sollte doch die MultiSIM die ich gestern abend nach 30 Minuten Smaltalk mit nen Hotliner kostenlos bekommen habe doch nutzen können oder?

Der Mitarbeiter meinte zu mir das die Modemfunktion ab vorraussichtlich 01.08.2009 freigeschaltet wird. Von extra Kosten hat er nix gesagt, habe aber auch nicht gefragt.

Wie teuer war denn das iPhone mit der Vertragskombination Max Flat M Young + W'n'W L ?
Überlege mir das auch zu holen, da ich diese Art Tarif am besten für mich finde.
 

Dustin86

Cripps Pink
Registriert
27.02.09
Beiträge
154
Keine 100 euro im t-punkt und keine AG und sag denen das du wnw mit 6 monaten und nicht mit 24 monaten haben willst dann kannste das ändern falls die günstiger werden
 

hnT

Idared
Registriert
13.07.08
Beiträge
25
kann man eig. jetzt noch von m 1.gen auf l 1.gen wechseln oder bekommt man dann einen neuen vertrag aufgeschwätzt indem multisim nicht enthalten is?
 

tammof

Golden Delicious
Registriert
01.07.09
Beiträge
6
MultiSim, was denn nun?

Hallo,

folgendes:
T-Mobile Homepage sagt in den kleingedruckten Bedingungen:

"Die Beauftragung von MultiSIM ist in den Complete Tarifen möglich."


Weiterhin steht in der Beschreibung von MultiSim:

"Wenn Sie eine Datenoption (z.B. Data 30) oder einen Tarif mit einem inkludierten Datenvolumen (zum Beispiel Relax XL) gebucht haben, nutzen Sie das Inklusivvolumen mit allen MultiSIM-Karten."


Ergo: Complete Tarife haben ein Inklusivvolumen, demnach ist das ja wohl nutzbar mit der Multisim. Oder jetzt doch nicht?

Sorry wenn das schon ungefähr 100000 durchgekaut wurde und ichs nicht gepeilt hab.

Grüße!