1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zur Leopard Installation; Umsteigerfragen!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DieGummikuh, 28.11.07.

  1. Hallo liebe Macuser,
    vor einigen Wochen bin ich nach langer Plagerei mit Windwos endlich auf Mac umgesteigen. Nun darf ich ein Macbook Pro mein eigen nennen, und ich bin rundum begeister.

    Allerdings kam das Macbook Pro mit Mac Os 10.4, jetzt möchte ich auch 10.5 umsteigen. Die DVD habe ich hier liegen. Nun ist die Frage: Was passiert mit mine Musik, meinen Daten etc. wenn ich Leopard installiere. Bleiben Sie erhalten? Habe z.B. Unmengen an Musik, die ich gerne behalte würde ;)

    Könnte mir gut vorstelle, dass mein schlauer Mac das ohne Probleme übernimmt. Sicher bin ich mir aber leider nicht. Wär schade wenn alles weg wäre.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Gruß
    Kuh
     
  2. tiriqs

    tiriqs Cripps Pink

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    155
    bei mir blieb alles erhalten...

    plugins die bei mir nicht mehr gehen:
    - visio für das terminal
    - gpgmail für mail.app

    ansonsten bin ich sehr zufrieden..besonders die speicherverwaltung scheint besser zu sein..sonst hatte ich ca 2-3 gb swap..nun sinds höchstens 1gb
     
  3. Danke für die schnelle Antwort,
    Um die Programme gehts mir nicht wirklich, nur um die Musik und andere Daten...
    Dann werde ich gleich mal loslegen...
    Warum war ich ur 10 Jahre Win User?....

    Gruß
    Timo
     

Diese Seite empfehlen