1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zur Airport Express Basis - XBOX 360

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Ernie, 04.05.08.

  1. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    Hallo,

    ich habe vor meine Musik via iMac und Airport Express an meinen Dolby Digital Reciever im Wohnzimmer zu schicken und auch ab und zu meine xbox 360 daran anzuschließen.....

    1. Wie verfahren ich beim Anschließen und Einrichten an den Reciever? Einfach ein Klinke-Chinch Stecker zwischen Airport Express und Reciever schließen, anschalten und über iTunes ansteuern?

    2. Kann es funktionieren das ich meine XBOX 360 mit dem Internetkabel an die Airport Express Basis anschließe und somit via Funk Online spielen kann?

    3. Was ist der Unterschied von der 802.11n zur g Version?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
  3. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    Hat niemand eine Ahnung ob und wie ich die Airport Express Geschichte an meine Anlage bzw. xbox 360 anschließen kann?
     
  4. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    zu 1. Ja genau so wird es gemacht.

    zu 3. Die N Version unterstützt den neuen n- Standard und funkt mit 130Mbit, statt mit 54. Ob du das brauchst, musst du selbst entscheiden.
    Bedenke aber, ist auch nur ein g-Gerät im Netz, wird auch die n-Verbindung auf g, sprich 54Mbit gedrosselt.


    Zur XBox Sache kann ich dir leider nichts sagen. Von sowas hab ich keine Ahnung.
     
  5. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    ok-danke.
     
  6. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    So..nun habe ich meine Airport Express Geschichte installiert und die Musik aus dem Arbeitszimmer kommt im Wohnzimmer an----aber während ich die Musik von meinem iMac aus dem Arbeitszimmer zur Express Station ins Wohnzimmer schicken kann ich nicht ins Internet. Wenn ich im Internet bin kann ich nicht geichzeitig Musik im Wohnzimmer hören. Ist das normal so? Wie kann man beides gleichzeitig ansteuern (Internet & Musik im Wohnzimmer) ?
     

Diese Seite empfehlen