• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen zur Airport Express Basis - XBOX 360

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
Hallo,

ich habe vor meine Musik via iMac und Airport Express an meinen Dolby Digital Reciever im Wohnzimmer zu schicken und auch ab und zu meine xbox 360 daran anzuschließen.....

1. Wie verfahren ich beim Anschließen und Einrichten an den Reciever? Einfach ein Klinke-Chinch Stecker zwischen Airport Express und Reciever schließen, anschalten und über iTunes ansteuern?

2. Kann es funktionieren das ich meine XBOX 360 mit dem Internetkabel an die Airport Express Basis anschließe und somit via Funk Online spielen kann?

3. Was ist der Unterschied von der 802.11n zur g Version?

Vielen Dank für eure Hilfe
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
Hat niemand eine Ahnung ob und wie ich die Airport Express Geschichte an meine Anlage bzw. xbox 360 anschließen kann?
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
1. Wie verfahren ich beim Anschließen und Einrichten an den Reciever? Einfach ein Klinke-Chinch Stecker zwischen Airport Express und Reciever schließen, anschalten und über iTunes ansteuern?



3. Was ist der Unterschied von der 802.11n zur g Version?

zu 1. Ja genau so wird es gemacht.

zu 3. Die N Version unterstützt den neuen n- Standard und funkt mit 130Mbit, statt mit 54. Ob du das brauchst, musst du selbst entscheiden.
Bedenke aber, ist auch nur ein g-Gerät im Netz, wird auch die n-Verbindung auf g, sprich 54Mbit gedrosselt.


Zur XBox Sache kann ich dir leider nichts sagen. Von sowas hab ich keine Ahnung.
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
So..nun habe ich meine Airport Express Geschichte installiert und die Musik aus dem Arbeitszimmer kommt im Wohnzimmer an----aber während ich die Musik von meinem iMac aus dem Arbeitszimmer zur Express Station ins Wohnzimmer schicken kann ich nicht ins Internet. Wenn ich im Internet bin kann ich nicht geichzeitig Musik im Wohnzimmer hören. Ist das normal so? Wie kann man beides gleichzeitig ansteuern (Internet & Musik im Wohnzimmer) ?