• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen zum Zubehör/ Iphone 3G

71M

Erdapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
3
Hallo,
habe natürlich schon die FOrensuche bemüht und auch bei Google gesucht aber nichts gescheites gefunden..:

- Habe mir die Incipio Feather bestellt. Habe nun gelesen dass das Gerät mit dieser nichtmehr in das Original Dock passt. Gibt es eine Alternative? Habe gehört dass es mit dem Belkin USB 5 Port Dock funktionieren soll. Finde das ganze allerdings viel zu groß..
Vll. hat ja jemand schon erfahrungen gemacht und teilt diese mit mir :)

- Ich bin außerdem auf der Suche nach guten (ja ich weiß, ist geschmackssache) In-Ear Kopfhöhrern für das Gerät. Die Kopfhöhrer sollen jedoch so eine Ferbedienung haben wie die originalen, sprich anruf annehmen/ abweisen, Track skippen, Track zurück.
Lautstärke regelung wäre natürlich super aber ich gehe stark davon aus dass das Aufgrund von fehlenden Anschlüssen nicht funktionieren wird (oder?:-D)

Ich sage schonmal Danke für eure Antworten :)

MfG

Tim
 

Iwan Iwanoff

Braeburn
Registriert
02.01.08
Beiträge
44
zu den in-ears:

es gibt adapter mit fernbedienung und mikro: ich hab eins von griffin, heißt smarttalk. Find sowas viel vorteilhafter da du beliebiege kopfhörer anschliessen kannst. ich habe z.B sony mdr ex 32 dran