1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum Zubehör/ Iphone 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von 71M, 25.11.09.

  1. 71M

    71M Erdapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    habe natürlich schon die FOrensuche bemüht und auch bei Google gesucht aber nichts gescheites gefunden..:

    - Habe mir die Incipio Feather bestellt. Habe nun gelesen dass das Gerät mit dieser nichtmehr in das Original Dock passt. Gibt es eine Alternative? Habe gehört dass es mit dem Belkin USB 5 Port Dock funktionieren soll. Finde das ganze allerdings viel zu groß..
    Vll. hat ja jemand schon erfahrungen gemacht und teilt diese mit mir :)

    - Ich bin außerdem auf der Suche nach guten (ja ich weiß, ist geschmackssache) In-Ear Kopfhöhrern für das Gerät. Die Kopfhöhrer sollen jedoch so eine Ferbedienung haben wie die originalen, sprich anruf annehmen/ abweisen, Track skippen, Track zurück.
    Lautstärke regelung wäre natürlich super aber ich gehe stark davon aus dass das Aufgrund von fehlenden Anschlüssen nicht funktionieren wird (oder?:-D)

    Ich sage schonmal Danke für eure Antworten :)

    MfG

    Tim
     
  2. Iwan Iwanoff

    Iwan Iwanoff Braeburn

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    44
    zu den in-ears:

    es gibt adapter mit fernbedienung und mikro: ich hab eins von griffin, heißt smarttalk. Find sowas viel vorteilhafter da du beliebiege kopfhörer anschliessen kannst. ich habe z.B sony mdr ex 32 dran
     

Diese Seite empfehlen