1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum Schweizer Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lord-snow, 29.08.08.

  1. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo ich habe mit freuden festgestellt das in der Schweiz iPhones auch ohne Vertrag angeboten werden. Meine Tante lebt in der Schweiz und nun wittere ich für mich die Chance auf ein iPhone 3G.
    Kann mir jemand ein paar Infos geben? Weil meine Tante sich nicht wirklich auskennt und ich Ihr genau sagen müsste was sie wo holen soll? Und was kosten die da eigentlich?

    Danke für eure Mühen...
     
  2. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Ok ich habe jetzt auf der Seite von Swisscom das iPhone 3G 16GB für 619 Frangen = 382€ gefunden.
    Sehe ich das richtig das ich das dann erstmal nicht wirklich mit meiner Eplus Karte nutzen kann.
    Wann glaubt Ihr gibt es den unlock dazu?
    Danke
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Der Unlock kann jeder Zeit kommen, heute, morgen aber auch gar nicht.
     
  4. tasos

    tasos Jonagold

    Dabei seit:
    28.08.08
    Beiträge:
    23
    Bei orange gibt es das iphone ohne vertrag zu kaufen aber nicht simlockfrei !!!
    Einmal gekauft mußt du dich aleine mit Apple wegen der entsperrung auseinandersetzen, bisher hat Orange das übernommen was aber zwischenzeitlich geändert wurde.

    Grüße.
     

Diese Seite empfehlen