• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen zum Schweizer Iphone

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Hallo ich habe mit freuden festgestellt das in der Schweiz iPhones auch ohne Vertrag angeboten werden. Meine Tante lebt in der Schweiz und nun wittere ich für mich die Chance auf ein iPhone 3G.
Kann mir jemand ein paar Infos geben? Weil meine Tante sich nicht wirklich auskennt und ich Ihr genau sagen müsste was sie wo holen soll? Und was kosten die da eigentlich?

Danke für eure Mühen...
 

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Hallo ich habe mit freuden festgestellt das in der Schweiz iPhones auch ohne Vertrag angeboten werden. Meine Tante lebt in der Schweiz und nun wittere ich für mich die Chance auf ein iPhone 3G.
Kann mir jemand ein paar Infos geben? Weil meine Tante sich nicht wirklich auskennt und ich Ihr genau sagen müsste was sie wo holen soll? Und was kosten die da eigentlich?

Danke für eure Mühen...

Ok ich habe jetzt auf der Seite von Swisscom das iPhone 3G 16GB für 619 Frangen = 382€ gefunden.
Sehe ich das richtig das ich das dann erstmal nicht wirklich mit meiner Eplus Karte nutzen kann.
Wann glaubt Ihr gibt es den unlock dazu?
Danke
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Der Unlock kann jeder Zeit kommen, heute, morgen aber auch gar nicht.
 

tasos

Jonagold
Registriert
28.08.08
Beiträge
23
Hallo ich habe mit freuden festgestellt das in der Schweiz iPhones auch ohne Vertrag angeboten werden. Meine Tante lebt in der Schweiz und nun wittere ich für mich die Chance auf ein iPhone 3G.
Kann mir jemand ein paar Infos geben? Weil meine Tante sich nicht wirklich auskennt und ich Ihr genau sagen müsste was sie wo holen soll? Und was kosten die da eigentlich?

Danke für eure Mühen...

Bei orange gibt es das iphone ohne vertrag zu kaufen aber nicht simlockfrei !!!
Einmal gekauft mußt du dich aleine mit Apple wegen der entsperrung auseinandersetzen, bisher hat Orange das übernommen was aber zwischenzeitlich geändert wurde.

Grüße.