• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen zum Prepaid iPhone (Unlock & XtraCard)

wannabe

Granny Smith
Registriert
30.12.07
Beiträge
15
Hallo,

ich habe ein paar Fragen zum Unlock für das iPhone 3G.

1. Ich bin kurz davor mir das Prepaid iPhone bei Otto zu bestellen. Ist der Sperre im Prepaid iPhone die selbe wie bei den Vertragshandys, sollte hier der Unlock funktionieren?`(möchte das iPhone mit einer Vodafonekarte nutzen)

2. Ist irgendwas anders bei den Prepaid iPhones als bei den Vertragsgeräten (Aktivierung usw.)?

3. Kann man sich das XtraCard Guthaben auszahlen lassen? WEnn ja, wie funktioniert das?

Danke im Voraus für die Antworten :)
 

John Porno

Cox Orange
Registriert
27.12.08
Beiträge
96
1. Ja funktioniert, einfach jailbreaken und yellowsn0w installieren

2. Nein, außer dass du ein Iphone ausm Xtrapack nach 1/2 oder 1 Jahr (bin mir grad nich sicher) gegen ca. 50Euro bei T-Mobile unlocken lassen kannst, beim Vertrags-Iphone nicht

3. Nein
 

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
Nach einem halben Jahr kann er es entsperren lassen.


Ja, Guthaben kannst du dir auszahlen lassen, musst dann aber die Xtra Karte kündigen.