• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fragen zum neuen iPod Nano 5G

berryloui

Boskop
Registriert
18.05.06
Beiträge
207
Hallo,

habe heute meinen neuen iPod Nano 5G erhalten.
Mein letzter iPod war ein mini. Dort war die Lautstärke bei der EU Version begrenzt und man konnte sie mittels Hack freischalten.


  • Ist dies beim neuen Nano auch noch der Fall? Oder ist das bereits von Haus aus geregelt, denn ich kann in den Einstellungen die maximale Lautstärke festlegen. Oder geht noch mehr?
  • Ich habe heute morgen den integrierten Schrittzähler verwendet (Pedometer). Beim Anschluss an den Mac hat dieser dann meine Schritte auf Nike+ hochgeladen. Wird damit das Nike+ Sport Kit obsolet? Was unterscheidet den integrierten Pedometer vom Nike Sensor?

    Das ist mir alles etwas unklar. Ich lande nämlich wenn ich in iTunes auf Nike+ klicke auf einer Nike+ Active Seite. Nur dort sind meine Schritte dargestellt. Wen ich im Menü dann auf die Nike+ Seite wechsel steht dort, dass ich noch nicht trainiert habe.

    Wird der integrierte Pedometer also nur für das normale spazieren gehen verwendet und das richtige Nike+ kann ich erst verwenden wenn ich den Nike+ Sensor besitze?

    Zählt der interne Pedometer trotzdem noch mit auch wenn der Nike Sensor angeschlossen ist?