1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum neuen iPod Nano 5G

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von berryloui, 16.09.09.

  1. berryloui

    berryloui Boskop

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    207
    Hallo,

    habe heute meinen neuen iPod Nano 5G erhalten.
    Mein letzter iPod war ein mini. Dort war die Lautstärke bei der EU Version begrenzt und man konnte sie mittels Hack freischalten.


    • Ist dies beim neuen Nano auch noch der Fall? Oder ist das bereits von Haus aus geregelt, denn ich kann in den Einstellungen die maximale Lautstärke festlegen. Oder geht noch mehr?
    • Ich habe heute morgen den integrierten Schrittzähler verwendet (Pedometer). Beim Anschluss an den Mac hat dieser dann meine Schritte auf Nike+ hochgeladen. Wird damit das Nike+ Sport Kit obsolet? Was unterscheidet den integrierten Pedometer vom Nike Sensor?

      Das ist mir alles etwas unklar. Ich lande nämlich wenn ich in iTunes auf Nike+ klicke auf einer Nike+ Active Seite. Nur dort sind meine Schritte dargestellt. Wen ich im Menü dann auf die Nike+ Seite wechsel steht dort, dass ich noch nicht trainiert habe.

      Wird der integrierte Pedometer also nur für das normale spazieren gehen verwendet und das richtige Nike+ kann ich erst verwenden wenn ich den Nike+ Sensor besitze?

      Zählt der interne Pedometer trotzdem noch mit auch wenn der Nike Sensor angeschlossen ist?
     

Diese Seite empfehlen