1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fragen zum neuem iphone 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Iphonebenny, 13.07.08.

  1. Hallo Leute habe seit Freitag das 3G da es Mein erstes Apple prudukt ist, hab ich mal paar Fragen die man mir hoffentlich beantworten könnt.wieso kann man keine programme downloaden öder geht das. Doch iwie? Und kann man diese Software abschalten die wenn Mann was schreibt einfach immer die eigenwörter durch ein anderes ersetz?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    1) das geht doch...du hast doch den App Store, da gibts Programmen...o_O
    2) Nein, das geht nicht...

    PS: Punkt und Komma gibt es auch...o_O
    PPS: Auch ne Suche und ne Anleitung von Apple zum iPhone gibt es...
     
  3. nadal1

    nadal1 Jerseymac

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    455
    Heißt es nicht:
    Fragem zum neueN iPhone 3g.
     
  4. tweety5000

    tweety5000 Macoun

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    117
    Erst mal herzlich willkommen hier!

    1) Programme kannst du über den App Store downloaden.

    2) Die automatischen Wortvorschläge kann man leider nicht deaktivieren. Hierzu gibt es aber bereits einen Thread http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-3g-wortvorschl-t158262.html

    Vielleicht magst du dir ja bei deinem nächsten Beitrag ein bisschen mehr Mühe geben, was Rechtschreibung und Kommasetzung anbelangt. Schließlich geben sich hier ja auch Leute Mühe und beantworten deine Fragen (die man über die Bedienungsanleitung oder die Suchfunktion auch hätte klären können)
     

Diese Seite empfehlen