1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum Mini!!!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von breadthrower, 22.03.07.

  1. breadthrower

    breadthrower Empire

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    89
    Hallo allerseits!

    Ich steh jetzt gerade auch kurz davor zum Appletum zu konvertieren und hatte an einen Mac Mini mit 1,66Ghz gedacht. Weil ich aber ein wenig knapp bei Kasse bin, wollt ich mal fragen, ob es sich lohnt statt 1GB RAM 512MB zu konfigurieren und dann noch 512 von nem "billigen" Hersteller zu kaufen und ob man das überhaupt selber einbauen kann?

    Und kann man mit dem Combo Laufwerk CD's brennen?

    Und weiß irgendjemand genaueres wann OSX Leopard rauskommt?

    Und ob es sich lohnt doch noch zu warten bis der neue Mini rauskommt und was da genau anders sein wird (auch preislich)?



    Fragen über Fragen aber trotzdem schonmal dankeschön fürs beantworten;)
     
  2. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    602
    Erstens mal empfehle ich die Suche, da einige diese Fragen, die du jetzt hast, schon gefragt haben!

    Zweitens weiß niemand wann Apple irgendwas neues rausbringt! Es gilt immer der Grundsatz: Wenn du es jetzt brauchst, kaufs dir jetzt, wenn nicht, dann warte!

    Das Combo-Laufwerk heißt ja, dass du CD's brennen kannst und DVD nur lesen. Also ja.

    Gruß tobsch.com
     
  3. parzival

    parzival Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    191

Diese Seite empfehlen