1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Yanwes, 04.07.09.

  1. Yanwes

    Yanwes Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    238
    Guten Morgen,

    ich habe mich dazu entschlossen mir innerhalb der nächsten Zeit ein MBP 13" anzuschaffen. Die genaue Hardware steht noch nicht fest, spielt aber hier eigentlich auch keine Rolle.
    Warum ich hier einen Thread zu meinem "neuen MBP" erstelle ist relativ einfach zu beantworten: wenn man sich so ein teures Gerät anschafft, informiert man sich natürlich ganz genau. Zumindest ging es mir so, vor allem da ich im Momnet nur einen Windows PC habe.

    Nun meine Frage:
    Hier im Forum bin ich darüber gestolpert, dass man sich zum MBP noch Snow Leopard holen soll. Oder das Update so und so viel kosten. Ist das ein neues Betriebssystem, oder wie kann ich das verstehen.
    Wahrscheinlich ist meine Frage total bescheuert, aber ich hab einfach keine Antwort gefunden.

    Vielen Dank schon mal.

    Grüße
    Yanwes
     
  2. nautilus

    nautilus Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    77
    Hast bereits richtig vermutet ;) Kostet dich dann 9€
     
  3. Yanwes

    Yanwes Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    238
    Ah super vielen Dank für die schnellen Antworten.

    Aber eine weitere Frage habe ich auch noch, ich habe gehört, dass das MBP doch ziemlich heiß wird. Da ich im Moment ein Toschiba Notebook habe, und mir daran regelmäßig die Finger verbrenne, wollte ich mal nochhorchen, was denn an diesem Gerücht drAn ist. Wie heiß wird denn das MBP 13"?

    Yanwes
     
    #4 Yanwes, 04.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.09
  4. Yanwes

    Yanwes Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    238
    edit.
     

Diese Seite empfehlen