• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen zum MBP

Yanwes

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.07.09
Beiträge
238
Guten Morgen,

ich habe mich dazu entschlossen mir innerhalb der nächsten Zeit ein MBP 13" anzuschaffen. Die genaue Hardware steht noch nicht fest, spielt aber hier eigentlich auch keine Rolle.
Warum ich hier einen Thread zu meinem "neuen MBP" erstelle ist relativ einfach zu beantworten: wenn man sich so ein teures Gerät anschafft, informiert man sich natürlich ganz genau. Zumindest ging es mir so, vor allem da ich im Momnet nur einen Windows PC habe.

Nun meine Frage:
Hier im Forum bin ich darüber gestolpert, dass man sich zum MBP noch Snow Leopard holen soll. Oder das Update so und so viel kosten. Ist das ein neues Betriebssystem, oder wie kann ich das verstehen.
Wahrscheinlich ist meine Frage total bescheuert, aber ich hab einfach keine Antwort gefunden.

Vielen Dank schon mal.

Grüße
Yanwes
 

nautilus

Bismarckapfel
Registriert
02.11.08
Beiträge
77
Hast bereits richtig vermutet ;) Kostet dich dann 9€
 

Yanwes

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.07.09
Beiträge
238
Ah super vielen Dank für die schnellen Antworten.

Aber eine weitere Frage habe ich auch noch, ich habe gehört, dass das MBP doch ziemlich heiß wird. Da ich im Moment ein Toschiba Notebook habe, und mir daran regelmäßig die Finger verbrenne, wollte ich mal nochhorchen, was denn an diesem Gerücht drAn ist. Wie heiß wird denn das MBP 13"?

Yanwes
 
Zuletzt bearbeitet: