• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen zum Mails pushen beim iPhone

Dictator

Idared
Registriert
09.07.09
Beiträge
28
Hallo,
es geht um folgendes..
Da immer mehr meiner Freunde jetzt ein iPhone besitzen haben wir angefangen, keine SMS mehr zu schreiben.. stattdessen mailen wir.
Da aber manche Mails erst nach ner Stunde eintreffen wollte ich fragen bei welchem Anbieter das pushen zuverlässig funktioniert (wer hat erfahrungen?). Sollte wenn möglich kostenlos bzw. sehr günstig sein.
Oder passen nur irgendwelche Einstellungen im iPhone nicht ganz?
 

FCkaktus

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.05.08
Beiträge
251
googlemail :)

schau aber auch mal in deine einstellungen, jede stunde ist sehr selten. meine gmx-mails kommen brav im 15min-takt an. liegt halt auch an den einstellungen, die du vornimmst.

lg