1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum Mails pushen beim iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Dictator, 22.09.09.

  1. Dictator

    Dictator Idared

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    28
    Hallo,
    es geht um folgendes..
    Da immer mehr meiner Freunde jetzt ein iPhone besitzen haben wir angefangen, keine SMS mehr zu schreiben.. stattdessen mailen wir.
    Da aber manche Mails erst nach ner Stunde eintreffen wollte ich fragen bei welchem Anbieter das pushen zuverlässig funktioniert (wer hat erfahrungen?). Sollte wenn möglich kostenlos bzw. sehr günstig sein.
    Oder passen nur irgendwelche Einstellungen im iPhone nicht ganz?
     
  2. FCkaktus

    FCkaktus Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    251
    googlemail :)

    schau aber auch mal in deine einstellungen, jede stunde ist sehr selten. meine gmx-mails kommen brav im 15min-takt an. liegt halt auch an den einstellungen, die du vornimmst.

    lg
     

Diese Seite empfehlen