• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 2] Fragen zum Löschen von Imessage

snaker03

Auralia
Registriert
22.09.15
Beiträge
200
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass wenn ich Chats bei Imessage vom Iphone lösche, dass die weiterhin als Chats auf der Watch sichtbar sind.

Ist das so gewollt oder ist das ein Fehler?
Ich finde das ziemlich umständlich, denn so muss ich die Chats einmal aufm Iphone löschen UND auf der Watch.

LG Manu
 

Dr.Death

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
746
Hi,

das ist so designed ;)

Auch ich muss die auf dem iPhone gelöschten iMessages auf meiner Apple Watch und iMacs usw. separat löschen.
 

FRYYYYYY

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.09
Beiträge
102
Hi, ja, das ist so. Ich weiß auch nicht warum, macht (für mich) auf den ersten Blick auch keinen Sinn. Wenn Jemand weiß, wieso das so ist und eine Idee hat (oder sogar einen nutzen), wäre ich dankbar :)