Fragen zum Layout

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Mir sind ein paar Sachen im Wiki aufgefallen:

1. Die neue Linkfarbe ist ja ganz nett und scheint zum restlichen Forum zu passen, aber man kann die Links schlecht von Links auf nicht vorhandene Seiten in roter Farbe unterscheiden, z.B. hier.

2. Die Größe der Überschriften scheint sich geändert zu haben. Bis jetzt wird für die ersten Überschriften nach dem Titel immer ein
Code:
== Beispielüberschrift ==
benutzt, das erzeugt aber neuerdings eine kleinere Überschrift (Beispiel), was imho etwas unübersichtlich aussieht. Man könnte sie ändern und schon bei
Code:
= Beispielüberschrift 2 =
anfangen, aber ich hab mal iwo gelesen, dass man diese Variante nicht benutzen soll, da der Titel der Seite die Hauptüberschrift sein sollte, würde aber besser aussehen. :)

3. Die Artikel, die mit einem kleinen Anfangsbuchstaben beginnen, scheinen wieder da zu sein. Welche behält man, groß oder klein? ;)


Habt ihr Ideen dazu?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Zu 3: Ich bin für die mit den kleinen Anfangsbuchstaben, so wie die Wörter auch tatsächlich geschrieben werden.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ja, der Meinung bin ich auch. Hab beide mal abgeglichen, das große ITunes kann somit wieder gelöscht werden.

zu 2: Habs mir nochmal angeschaut, das könnte man auch einfach so lassen, ich glaube das abzuändern würde auch keinen großen Unterschied machen...