1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von fenrrid, 16.11.08.

  1. fenrrid

    fenrrid Braeburn

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    47
    Hallo,
    ich habe nach langem überlegen mich entschieden nun ein Iphone zu kaufen. Wird wohl eines mit Tarif Complete M, da ich da ja dank dieser Aktion zur Zeit 10€ weniger im Monat zahle.
    Nun habe ich aber noch ein paar Fragen, und zwar:
    Wie sieht denn die aktuelle allgemeine Lage so aus, wenn ich morgen in den Laden gehe, werde ich nach Vertragsabschluss sofort ein Iphone mitnehmen können oder muss ich dann noch einige Tage warten? Bzw wenn ich es mitnehmen kann, funktioniert es dann sofort wie bei anderen Handys oder muss es irgendwie noch freigeschaltet werden bzw gibt es da noch eine "Wartezeit" ?
    Außerdem gibt es hier in der nähe auch so einen "DUG"-Laden. Dort war ein Schild, dass man dort wieder Iphones hat. Kann ich dort genauso wie im T Punktladen einen Vertrag abschließen oder gibt es da irgendwelche Unterschiede?

    Danke schonmal. :)
     
  2. Caliente07

    Caliente07 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    66
    Alllllsoooooooo:
    Ich empfehle dir lieber einen Kauf im T-Punkt. Denn bei Problemen usw. bist du direkt an der "Quelle". Sofern die welche auf Lager haben (die T-Punkte sind derzeit gut bestückt) kannst du das Gerät sofort mitnehmen, wenn die Karte aktiv ist (dauert i.d. Regel 5-15 Min.). Wenn du das Gerät hast musst du es über iTunes registrieren damit du es nutzen kannst.
    Nun viel Spass mitm iPhone ;)
    und meld dich bei weiteren Fragen.

    Lg Cali
     
  3. fenrrid

    fenrrid Braeburn

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    47
    Ok vielen dank für die schnelle und informative Antwort. Da der T Punktladen bei mir quasi im selben Gebäude wie dieser DUG-Laden ist werd ich wohl wirklich bevorzugt zum Original gehen quasi. Und wenn dieser DUG-Laden groß ranschreibt, dass sie Iphones haben hoff ich doch mal, dass der benachbarte T Punktladen da in nichts nachsteht. :)
     
  4. Caliente07

    Caliente07 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    66
    Der Rat direkt zum T-Punkt zu gehen hat einen simplen Grund. Wenns mal Probleme mit der Rechnung und allem anderen gibt bist du direkt im "richtigen" Laden und bei keinem Service-Provider oder ähnlichem. Also ich würde es so handhaben :)
     

Diese Seite empfehlen