1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum Jailbreak

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von figo-deluxe, 25.12.08.

  1. figo-deluxe

    figo-deluxe Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    78
    Hallo Zusammen,

    ich hab mir ein Iphone 3g 16g in weiß.
    Version 2.2
    Hab das update via itunes gemacht

    Wie kann ich herausfinden ob es ein iphone von T-Mobile ist oder ob es ein freies ist?

    kann ich da jetzt ein jailbreak machen wenn ja wie funktioniert das ganze?
    Sind danach meine Kontakte usw weg oder bleiben die vorhanden?

    Wäre sehr dankbar über eure hilfe.

    mfg
    figo
     
  2. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    wer suche der finde...
     
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808

    antworten in ROT
     
  4. figo-deluxe

    figo-deluxe Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    78
    vielen dank für die antworten
    werd mich die tage dann mal dransetzen und probieren ob das ganze funktioniert :)

    mfg
     

Diese Seite empfehlen