1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum Itunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ghostrider112, 09.08.09.

  1. ghostrider112

    ghostrider112 Granny Smith

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    12
    Hi,

    ich habe mir bei Itunes eine fersehsendung runtergeladen. Habe sie aber ausversehen auf meinem Computer gelöscht. Kann ich die Sendung erneut runterladen? Hab versucht irgendwas zu finden aber nichts gefunden. Oder darf man die Original Datei nicht löschen?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank

    Gruß Holger
     
  2. MoesMac

    MoesMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    146
    Hast du den Papierkorb entleert ? Wenn nicht könntest du sie ja einfach wieder rausziehen. Oder hast du sie über den iPod runtergeladen ?

    Grüße
    Moe
     
  3. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Du kannst sie beliebig oft herunterladen, allerdings nur über den Computer, auf dem auch dein Account eingerichtet ist.
     
  4. turncoat

    turncoat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    374
    Das bezweifle ich.

    Einzig für Programme aus dem AppStore räumt Apple ein erneutes Herunterladen ein.

     
  5. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Nö, runterladen geht. Dann kommt irgendwann eine Fehlermeldung, kurze Info an den Apple Support und die Sendung wird wieder freigeschaltet.
    Sollte man allerdings nicht jede Woche machen.
    Dazu gibt es hier bereits zahlreiche Posts, habe extra noch mal nachgeschaut.
    War allerdings sehr missverständlich ausgedrückt gebe ich zu.
     
  6. soelli

    soelli Cox Orange

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    96
    Kann ich nur bestätigen. Ein Bekannter von mir hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem mit Liedern aus dem Store.
    Apple hat anstandslos ALLE Songs zum erneuten download freigeschalten.
     
  7. PhpSch

    PhpSch Cox Orange

    Dabei seit:
    27.10.09
    Beiträge:
    100
    hallo leute hab mein iphone upgedatet danach is ein fehler aufgeträten dass ein wiederherstellen nötig war jetzt sind jedoch alle progis weg...
    auch im itunes :X
    wie komm ich jetzt schnellst möglich wieder an meine programme? und aufs iphone!

    greetz thx
     

Diese Seite empfehlen