1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von GrünerBaum, 10.03.09.

  1. GrünerBaum

    GrünerBaum Meraner

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    233
    Hallo,
    ich habe mir gerade das Iphone inkl. einem T-Mobile Vertrag "Complete 1200" gekauft.
    Jetzt liest man hier im Forum doch auch viel schlechtes über die "T-Com"
    Ist es richtig, dass ich mit dem Handy jetzt "kostenlos" im Netz surfen, Mails abrufen kann etc.??
    Glaube das ja jetzt kaum noch. :eek:
    Noch eine Frage: Wenn ich im Iphone Safari öffne, bekomme ich keine Verbindung zur gewünschten Seite. :-[
     
  2. Cubic

    Cubic Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    425
    T-Mobile ist nicht schlechter als andere Anbieter. Normal würde ich behaupten, das sie die besten sind, aber ich will ja hier nicht zu unnötigen Diskussionen provozieren. Du surfst mit dem Handy tatsächlich kostenlos im Internet und kannst auch Deine Mails kostenlos abrufen. Solltest Du am Anfang etwas unsicher sein, kannst Du deinen Verbauch jederzeit unter "Mein T-Mobile" kontrollieren.

    Das Du im Moment nicht jede Seite öffnen kannst, liegt an einer Bundesweiten Störung seitens T-Mobile. Ein bisschen Geduld und alles wird gut! :)


    EDIT: Reschtschraibpfeler
     
  3. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Nächstes mal aussagekräftigen threadtitel wählen.
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    ich finde den t-mob jetzt auch nicht so schlecht, sie geben wenigstens an wieviele Öre sie für ihre Dienste verlangen und allermeisstens funktionieren die auch wie gewünscht.

    Und wenn letzteres mal nicht der Fall ist haben sie wenigstens eine vernünftige (wenn das auch Mitarbeiterabhängig ist) Hotline!

    Ich bin zufrieden, was ich bei anderen Anbietern nicht war.
     
  5. GrünerBaum

    GrünerBaum Meraner

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    233
  6. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    habe auch erst seit heute mein iphone mit dem complete 120.
    der vertrag soll mich 39,95euro kosten, da ich einen rabatt (unter 26 jahre usw.) bekommen habe. bei mein t-mobile finde ich aber irgendwie nichts.

    davon mal abgesehen macht t-mobile bis hier hin einen super eindruck. der abschluss, die beratung vorher, die aktivierung, alles bestens und super gelaufen.
     
  7. GrünerBaum

    GrünerBaum Meraner

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    233
    Bin auch zufrieden. Wobei vodafone auch ein wirklich top Anbieter war.
    Hatten wenigstens ein kostenlose Hotline.
     
  8. BusPfarrerin

    BusPfarrerin Jamba

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    58
    Wenn du von deinem iPhone aus die 2202 anrufst, ist das übrigens auch kostenlos.
    Ist halt eben keine 088er Nummer, aber die können einem auch bei vielen Sachen helfen.
    War zumindest meine Erfahrung bisher. ;)
     
  9. GrünerBaum

    GrünerBaum Meraner

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    233
    Cool und Danke.
    Dachte es gibt nur den "roboterAB"
     

Diese Seite empfehlen