• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Fragen zum iPhone 4 in Weiß

BackToHell

Erdapfel
Hallo Leute :) Bin gerade frisch Freigeschaltet worde :D

ich habe da ein paar Fragen bezüglich des iPhones in weiß. Und zwar hatte man als Gründe der Verspätung die UV und Kamera Probleme genannt. Nun ist meine Frage wurden diese Probleme gelöst?
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem iPhone 4 in weiß bzw. hat es jemand und kann mir davon erzählen?

Und was beudeutet IPHONE 4 WHITE 16GB->>DNL<<

Grüße
BackToHell

Ja, das wurde gelöst. Deswegen auch die lange Verspätung.

Wo hast du das den gesehen mit dem "DNL" ?

Das stand in meiner Versandbestätigung von apple :)

€dit:
Und nochwas warum steht in der rückverfolgung des Pakets kein Versandort also von wo es versendet wurde?

Ja die Probleme wurden alle behoben. Keine Sorge es funktioniert alles wie beim schwarzen :)

DNL ist die Abkürzung für Deutschland Niederlande, weil da eine deutschsprachige und holländische Kurzanleitung beiliegt.

Tja, nur ist das weiße iPhone 4 sehr Dreck und Schmutz empfindlich.

Das ist jetzt aber eine sehr große Überraschung ;-)

ulli

Schmutzempfindlich eher weniger. Was total super ist dass man sie Fingertapser nicht so sieht wie bei
dem schwarzen Modell. Ansonsten haben beide jetzt nicht so den Hang irgendwo was zu sammeln.

Also das das weiße schmutzempfindlich ist denke ich jetzt auch nicht. Kann nur von meinem weißen 3GS berichten, welches ich vor dem (schwarzen) iPhone 4 hatte. Dort hat man keine Fingerabdrücke gesehen und ich war wesentlich weniger mit dem Mikrofasertuch am hantieren (bei der Rückseite). Und ich glaube das wird beim weißen 4er auch so sein. Klar, wenn man grad mit seinen Nutellagriffeln rangeht sieht man das am weißen eher, aber wer macht das ;)

Lol xD

Also ich kann auch vom 3Gs berichten => Das weiß ist recht Pflegeleicht. Wie es sich unter dem Glas verhält kann ich nicht beurteilen.

Also ich kann sagen das die Cam keinerlei Probleme macht und Schmutz empfindlich kann ich auch nicht sagen, ich mein man muss ja mit dem IPhone ja kein Loch graben. Es kann viel aber nicht alles

MfG Casper

Also danke für die Antworten :) also schmutz empfindlich ist mein iPhone nicht also ich habe es mir in weiß bestellt und alles funktioniert super.

Meine Fragen hätten sich dann geklärt :) vielen Dank