1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum iPhone 3G S

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Roune, 11.10.09.

  1. Roune

    Roune Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    9
    Hallo Community.

    Ich hab noch einige offenen Fragen zum iPhone 3G S.

    1. Also ich hab es letze woche am Freitag gekauft(9.10.09) mit dem Complete 120 Tarif.
    Da es ja nicht anfang eines Monats ist, habe ich 120 Freiminuten und 40 Freisms?
    Oder ist das erstmal bis anfang November begrentzt?

    2. Ist es schlimm wenn ich z.B. den akku schon bei 30% auflade, und dann nur bis 80%?

    3. Im Complete 120 Tarif ist ja eine HSDPA und WLan Flat drin.
    Wenn ich ICQ benutze zählt das zur Flat oder gibt es extra kosten?

    4. Im kleingedruckten steht das ab 300mb Datenvolumen das Internet gedrosselt wird.
    Wieviel mb entstehen durchschnittlich beim laden einer Seite?
    Und wo kann ich sehen wieviel ich schon verbaucht habe?

    Wäre sehr nett wenn ihr mir diese Fragen beanwortet könntet ;)
     
  2. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    zu 1.) Du hast nur einen gewissen Anteil deiner Volumina auf den Restmonat halt bezogen
    zu 2.) Nein, ist es nicht. SIehe hierzu: http://www.apple.com/de/batteries
    zu 3.) Kostet nichts extra.
    zu 4.) Kommt auf die Seite drauf an. Gibt Seiten, die verbrauchen weniger als 1MB, gibt aber auch Seiten, die über 2MB verbraten. Ein App, welches dir hilft, wäre z.B. MobileButtler.
     
  3. smoe

    smoe Ruhm von Kirchwerder

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    10.901
    zu 4) da du eine "flat" hast bringen dir die kostencheck-apps wie mobilebutler nichts, da dir das verbrauchte volumen als flatrate-kunde nicht angezeigt wird. du wirst aber in der regel per sms informiert wenn du gedrosselt wirst.
     
  4. Roune

    Roune Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    9
    Okay, danke für die schnellen Anworten, dann brauh ich mir kein ja keine Sorgen machen^^

    Thread kann geschlossen werden^^
     
  5. Roune

    Roune Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    9
    Ich habe doch noch eine Frage. >_<

    Wenn ich mir Apps aus dem Appstore hole (über PC) steht das auf der Rechnung?
    Also steht da welche Apps ich geladen habe?
     
  6. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Das steht nicht auf der Rechnung von der Telekom. Für den App Store bekommst du per Mail eine extra Rechnung von Apple.
     

Diese Seite empfehlen