• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen zum Iphone 2g

dako

Gast
Hallo und zar hab ich vor mir ein iPhone 2G zu besorgen und hätte paar Fragen wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Zusatzinformation: Ich möchte mit dem iPhone nicht über die T-Mobile karte ins Internet gehen sondern nur mi Wlan.

1. Kann ich das iPhone ohne Probleme auf 2.0 updaten oder vl. sogar das es die Firmware vom 3G iPhone hat. Kostet es was?
2. Es ist von T-Mobile(Österreich) und ich habe ne T-Mobile Karte(Österreich) jedoch hab ich kein iPhone Tarif kann ich trotzdem mit die Karte benützten?
3.Kann ich mit der 2.0 auf das AppStore besuchen?

(Wenn es möglich ist das alles ohne irgendwelche Hacks)

Das wäre es mal vorerst.

Danke schon mal im vorraus!
 

cyc222

Gala
Registriert
12.10.08
Beiträge
49
1.) ja du kannst mit dem 2G auf 2.1 updaten
2.) Ja über Jailbreak bzw unlock ;)
 

dako

Gast
danke für die schnellen Antworten

zur nummer 2 noch.. was ist eig. wenn das iPhone schon über eine andere SimKarte aktiviert wurde? macht das was aus?
 

dako

Gast
danke schön...super das freut mich weil ich das iPhone 2g in einem sehr guten Zustand (gekauft im Mai dJ) von nem Bekannten kaufen werde..nur wundert es mit wieso ich, obwohl das iPhone von T-Mobile ist, es nicht mit meiner T-Mobile Karte nutzen kann.

dieses jailbreak ist das legal und kann das iPhone irgendwelche schäden davon tragen?

edit/
ahh hab grad bei .david ein hackers guide gefunden super ist das:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dako

Gast
Hab schon wieder ne Frage und zwar wie ändert man den schwarzen Hintergrund am iPhone,ist das überhaupt möglich? -- Dort wo die Icon's sind!

gruß
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Es gibt kein iPhone 2G sondern nur ein iPhone und ein iPhone 3G
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
Hab schon wieder ne Frage und zwar wie ändert man den schwarzen Hintergrund am iPhone,ist das überhaupt möglich? -- Dort wo die Icon's sind!

gruß

es ist möglich, wenn du das iPhone einem jailbreak (gehackt) unterzogen hast. dann kannst mit einem app (winterboard) verschiedene themen draufspielen, bzw. hintergründe am iPhone ändern.
 

dako

Gast
und schon wieder:D

ich hab mich grad eben am iphone im appstore angemeldet um ein spiel zu installieren.. schön und gut nur bin ich jetzt andauernt dort angemeldet wie kann ich mich am iphone dort abmelden? weil ich will das nicht das ich dort andauernt angemeldet bin.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
und schon wieder:D

ich hab mich grad eben am iphone im appstore angemeldet um ein spiel zu installieren.. schön und gut nur bin ich jetzt andauernt dort angemeldet wie kann ich mich am iphone dort abmelden? weil ich will das nicht das ich dort andauernt angemeldet bin.
du bist über eine temporär gültige session angemeldet. nach einigen stunden inaktivität bist du automatisch abgemeldet und musst dich also neu anmelden ...
 

dako

Gast
/edit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: