1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum Iphone 2g

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dako, 29.10.08.

  1. dako

    dako Gast

    Hallo und zar hab ich vor mir ein iPhone 2G zu besorgen und hätte paar Fragen wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

    Zusatzinformation: Ich möchte mit dem iPhone nicht über die T-Mobile karte ins Internet gehen sondern nur mi Wlan.

    1. Kann ich das iPhone ohne Probleme auf 2.0 updaten oder vl. sogar das es die Firmware vom 3G iPhone hat. Kostet es was?
    2. Es ist von T-Mobile(Österreich) und ich habe ne T-Mobile Karte(Österreich) jedoch hab ich kein iPhone Tarif kann ich trotzdem mit die Karte benützten?
    3.Kann ich mit der 2.0 auf das AppStore besuchen?

    (Wenn es möglich ist das alles ohne irgendwelche Hacks)

    Das wäre es mal vorerst.

    Danke schon mal im vorraus!
     
  2. cyc222

    cyc222 Gala

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    49
    1.) ja du kannst mit dem 2G auf 2.1 updaten
    2.) Ja über Jailbreak bzw unlock ;)
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  4. dako

    dako Gast

    danke für die schnellen Antworten

    zur nummer 2 noch.. was ist eig. wenn das iPhone schon über eine andere SimKarte aktiviert wurde? macht das was aus?
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nein, das ist vollkommen egal ;)
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Unlock und Jailbreak sind in Deinem Falle Pflicht. Aber so schwierig ist der "Hack" nicht.
     
  7. dako

    dako Gast

    danke schön...super das freut mich weil ich das iPhone 2g in einem sehr guten Zustand (gekauft im Mai dJ) von nem Bekannten kaufen werde..nur wundert es mit wieso ich, obwohl das iPhone von T-Mobile ist, es nicht mit meiner T-Mobile Karte nutzen kann.

    dieses jailbreak ist das legal und kann das iPhone irgendwelche schäden davon tragen?

    edit/
    ahh hab grad bei .david ein hackers guide gefunden super ist das:D
     
    #7 dako, 29.10.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.10.08
  8. dako

    dako Gast

    Hab schon wieder ne Frage und zwar wie ändert man den schwarzen Hintergrund am iPhone,ist das überhaupt möglich? -- Dort wo die Icon's sind!

    gruß
     
  9. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Es gibt kein iPhone 2G sondern nur ein iPhone und ein iPhone 3G
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    iphone 2g passt schon (und schafft eine unmissverstänliche unterscheidung!)
     
  11. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    es ist möglich, wenn du das iPhone einem jailbreak (gehackt) unterzogen hast. dann kannst mit einem app (winterboard) verschiedene themen draufspielen, bzw. hintergründe am iPhone ändern.
     
  12. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    iPhone jailbraken dann mit cydia winterbord installiren.
     
  13. dako

    dako Gast

    super danke schön;)
     
  14. dako

    dako Gast

    und schon wieder:D

    ich hab mich grad eben am iphone im appstore angemeldet um ein spiel zu installieren.. schön und gut nur bin ich jetzt andauernt dort angemeldet wie kann ich mich am iphone dort abmelden? weil ich will das nicht das ich dort andauernt angemeldet bin.
     
  15. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du bist über eine temporär gültige session angemeldet. nach einigen stunden inaktivität bist du automatisch abgemeldet und musst dich also neu anmelden ...
     
  16. dako

    dako Gast

    /edit
     
    #16 dako, 09.11.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.11.08

Diese Seite empfehlen