• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen zum iMac-Kauf

  • Ersteller patrick3333
  • Erstellt am

patrick3333

Gast
Hey Leute,
ich überlege im Moment ernsthaft, mir einen iMac anzuschaffen ;)
Aktuell schlage ich mich mit einem IBM Thinakpad T41p rum, da mein guter 17" CRT-Monitor (an einem Athlon XP 2400+) den Geist aufgegeben hat...

Meine Anforderungen sind eigentlich ganz einfach: Internet, Instant Messaging, Textverarbeitung, LaTeX, Musik, Bildbearbeitung und gelegentlich Matlab oder Mathematica oder sowas...
Ich spiele auch nicht sonderlich viel - ab und zu schonmal Aufbausimulationen wie Civ, Sims ;), AoE und Adventures (wofür Paralles wohl reicht...).

Denkt ihr, dass die X1600 mit 128 MB reicht? Ich möchte eigentlich nicht so viel Geld für den 24" iMac ausgeben...
Und wisst ihr, ob ich den Back to School-Rabatt mit den neuen iPod nanos über den Apple on Campus-Store erhalte?
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
ich würde sagen, der 20" reicht. der neue ipod ist nicht dabei, aber der alte!