1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum iMac-Kauf

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von patrick3333, 22.09.06.

  1. Hey Leute,
    ich überlege im Moment ernsthaft, mir einen iMac anzuschaffen ;)
    Aktuell schlage ich mich mit einem IBM Thinakpad T41p rum, da mein guter 17" CRT-Monitor (an einem Athlon XP 2400+) den Geist aufgegeben hat...

    Meine Anforderungen sind eigentlich ganz einfach: Internet, Instant Messaging, Textverarbeitung, LaTeX, Musik, Bildbearbeitung und gelegentlich Matlab oder Mathematica oder sowas...
    Ich spiele auch nicht sonderlich viel - ab und zu schonmal Aufbausimulationen wie Civ, Sims ;), AoE und Adventures (wofür Paralles wohl reicht...).

    Denkt ihr, dass die X1600 mit 128 MB reicht? Ich möchte eigentlich nicht so viel Geld für den 24" iMac ausgeben...
    Und wisst ihr, ob ich den Back to School-Rabatt mit den neuen iPod nanos über den Apple on Campus-Store erhalte?
     
  2. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    ich würde sagen, der 20" reicht. der neue ipod ist nicht dabei, aber der alte!
     

Diese Seite empfehlen