1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum Hardwaregrowler

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Krischi1981, 11.09.08.

  1. Krischi1981

    Krischi1981 Alkmene

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    32
    Hi,
    ich finde ja Growl echt ne gelungene Sache, aber wie kann ich den Hardwaregrowler programmieren das dieser auch die angeschlossenen Geräte anzeigt ohne das dieser (Hardwaregrowler) immer gestartet werden muss?

    Geht das überhaupt?

    Benutze Leopard
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wie soll ein Programm welches nicht läuft etwas tun? o_O
    Gruß Pepi
     
  3. Krischi1981

    Krischi1981 Alkmene

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    32
    ja stimmt schon, hätte ja sein können das es trotzdem irgendwie funzt
     

Diese Seite empfehlen