• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen zum apple store ...

iFefe

Idared
Registriert
14.12.08
Beiträge
28
Hallo
Ich habe zu Weinachten das Geld für einen iPod Touch bekommen
War heute in der stadt in 6 Läden (2x Gravis 3Kaufhäuser Saturn Mediamarkt)
Nirgends gabs den 16GB noch! Eine Frechheit :-D
Bin schon einwenig entäuscht dachte ich kann nacher ein wenig TouchGrind spielen und paar Podcasts anschauen ^^!
Naja kommen wir zur Sache
Wie lang ist die Lieferzeit im Apple Store(krieg ich den dieses Jahr noch wenn ich heute bestelle?)
Und dauert es mit einer Gravur länger?
Mfg fefe
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Lieferzeit. je nahdem wie du zahlst, rund 3 bis 5 Tage.
Bei Überweisung circa 2 bis 3 Tage mehr. Dieses Jahr wird also knapp.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Bedenke das eine Gravur den wiederverkauswert drastisch sinken lässt. Am besten bestellst bei Amazon, vorher machste noch einen Test-Prime-Konto, denn ist das Teil Montag da, und denn kannste das Prime-Konto wieder kündigen.
 

iFefe

Idared
Registriert
14.12.08
Beiträge
28
Wieso kostet dieses Prime Konto etwas?
Und wie ist das mit der Garantie beim Apple store und bei amazon
was wenn etwas kaputt ist?(was tun?)
Und bei Amazonen sind meines erachtens alle erst nach dem 1 Januar (bzw. neue erst ab dem 6. Januar lieferbar)
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Wenn was kaputt ist kannste zu jedem Apple Händler gehen den du willst, oder Apple selbst anrufen. Prime Konto kostet 29€ im Jahr, aber man bekommt einen Gratis-Test-Monat, und den kann man durch einfaches klicken kündigen. Habe allerdings gerade gesehen das Amazon 16GB Version auch erst ab 6. Januar wieder hat. Nur die 8GB gibs vorrätig.
 

iFefe

Idared
Registriert
14.12.08
Beiträge
28
Ok aber ja das ist mir auch aufgefallen.
Trotzdem Danke und weis noch jemand antwort auf meine anderen Fragen?
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.050
Ich kann nicht erkennen, dass eine deiner Fragen unbeantwortet geblieben wäre.

Gruss,
Dirk