1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum alten Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von djmarcy, 07.08.08.

  1. djmarcy

    djmarcy Elstar

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    74
    Hallo Leute,
    ich bin schon seit längerem im Besitz eines Iphone´s, ist eigentlich das beste Handy was ich bis jetzt hatte. Seit der 2.0 Software habe ich zwar einige Freezer im System, aber das gibt sich bestimmt bald.
    Nun zum Thema,
    ich kriege es irgendwie nicht hin, das mich das Iphone auf Geburtstage hinweist, die im Adressbuch vermerkt sind (was bei meier alten Nokia Klitsche gut funzte), kann man das irgendwie einstellen?
    Zum Nächsten, klingt jetzt irgendwie blöd, aber ich hätte ganz gerne bei einem Anruf, das das Bild vom Anrufer verkleinert oben rechts in der Ecke angezeigt wird und nicht ganz groß auf dem ganzem Display. Quasi wie in der TV Werbung seinerzeit. Ich habe deswegen auch mal bei Apple angerufen und die hatten auch kein Spruch dazu. Ich hoffe hier auf Hilfe...
    Gruß Marcy
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wenn Du ein Foto einer Person mit der eingebauten Kamera gemacht hast, dann wird dieses Foto in groß angezeigt, wenn Du nur ein kleines Icon im Adressbuch am Mac hast, dann wird mangels großem Bild, nur das kleine Bild rechts oben angezeigt.

    Den Geburtstagskalender kannst Du leider nicht mit Erinnerungen versehen.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen