• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen zum alten Iphone

djmarcy

Elstar
Registriert
07.08.08
Beiträge
74
Hallo Leute,
ich bin schon seit längerem im Besitz eines Iphone´s, ist eigentlich das beste Handy was ich bis jetzt hatte. Seit der 2.0 Software habe ich zwar einige Freezer im System, aber das gibt sich bestimmt bald.
Nun zum Thema,
ich kriege es irgendwie nicht hin, das mich das Iphone auf Geburtstage hinweist, die im Adressbuch vermerkt sind (was bei meier alten Nokia Klitsche gut funzte), kann man das irgendwie einstellen?
Zum Nächsten, klingt jetzt irgendwie blöd, aber ich hätte ganz gerne bei einem Anruf, das das Bild vom Anrufer verkleinert oben rechts in der Ecke angezeigt wird und nicht ganz groß auf dem ganzem Display. Quasi wie in der TV Werbung seinerzeit. Ich habe deswegen auch mal bei Apple angerufen und die hatten auch kein Spruch dazu. Ich hoffe hier auf Hilfe...
Gruß Marcy
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Wenn Du ein Foto einer Person mit der eingebauten Kamera gemacht hast, dann wird dieses Foto in groß angezeigt, wenn Du nur ein kleines Icon im Adressbuch am Mac hast, dann wird mangels großem Bild, nur das kleine Bild rechts oben angezeigt.

Den Geburtstagskalender kannst Du leider nicht mit Erinnerungen versehen.
Gruß Pepi