• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fragen zu Voicemail

nucky

Alkmene
Registriert
27.10.10
Beiträge
30
Hallo,

wer weiß, warum Voicemail meinen Namen nicht aufzeichnet?
 

nucky

Alkmene
Registriert
27.10.10
Beiträge
30
Voicemail - Zeit bis Ansagetext einstellen

Wie kann man denn die Zeit bis zur Voicemail einstellen ( 30 Sek)? Sämtliche Codes aus dem Internet haben nicht funktioniert :(
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Wie, deinen Namen? Du meinst die "eigene Ansage," die wird komplett nicht aufgenommen? Gibt es eine Fehlermeldung?
Bitte genauere Beschreibung :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
[Mod-Info]
@ nucky: Du musst jetzt nicht zig Themen zu Voicemail aufmachen. Überlege dir was du Fragen möchtest, gib genaue Auskunft über das Problem und eröffne einen Thread.
 

nucky

Alkmene
Registriert
27.10.10
Beiträge
30
1) Ich habe mich selbst auf dem Handy angerufen, um die automatische Ansage zu hören (von meinem Handy aus hab ich es nicht abhören können, falls das überhaupt funktioniert), die sich nach 15 Sek automatisch einschaltet. 15 Sek. sind mir aber zu früh, möchte es auf 30 Sek. umstellen. Aber wie?

2) Und ich möchte meinen Namen in den automatischen Ansagetext einfügen, was nicht funktioniert hat.
Also laut Voicemail gibt es folgende Ansagetypen, die man einstellen kann (Hauptansagetext, vorübergehender Ansagetext). Wenn man auf die Voicemailtaste drückt, gibt es folgende Optionen (und mehr):

Konfiguration der Mailbox: Taste 9 ––> Persönliche Begrüßung ändern: Taste 1 ––> Hauptansagetext: Taste 1; vorübergehender Ansagetext: Taste 2
Aufzeichnung des Namens ändern: Taste 2 (Name wurde nicht aufgezeichnet??)

Warum funktioniert die Namensaufzeichnung nicht?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Die Dauer bis zur Weiterleitung an die Mailbox muss via GSM-Code eingestellt werden.
Welchen Provider nutzt du?