• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fragen zu Unimall und SnowLeopard

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
Nabend!

1.Am 28.11. siehts ganz gut aus, was einen möglichen Black Friday angeht.
Ist Unimall da in den vergangenen Jahren mitgezogen, oder machen die ihre Produkte nicht noch günstiger?

2. Frage: Wie stehen die Chancen, dass Anfang nächsten Jahres die neuen Kristallkugeln rauskommen, mit denen man das Release-Datum von SnowLeopard vorhersehen kann?;)
Spaß beiseite...sind Informationen von Apple an mir vorbeigegangen? Sowas in der Richtung, dass sie gesagt haben "Frühestens Ende 2009 ist mit SnowLeopard zu rechnen" ?!?

Grüße!!
 

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
grandios.
wenn sich nun noch jemand bereit erklärt, über seine Erfahrungen mit unimall und Black Friday zu erzählen bin ich schon glücklich...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Unimall macht das eigentlich nichts günstiger...Black Friday ist auch hauptsächlich in den USA...
 

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
Oh!-Dass das hauptsächlich in den USA ist, war mir neu. Na denn!

Danke!
Und einen schönen Abend noch
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Wisst ihr eigentlich warum das Black Friday heißt?? Das hat nichts mit Sonderangeboten zu tun.