1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu Transparenzen in Pages

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Timo, 06.04.08.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Sobald ich Bilder jeglichen Formates (z.B. aus Photoshop) in mein Pages-Dokument importiere und den Hintergrund transparent setzen will (oder dieser bereits transparent ist, zB bei gif oder png!) wird der Rand sehr unsauber und verpixelt dargestellt. Ich habe die aktuellste Pages-Version installiert.
    Gibt es keine Möglichkeit, innerhalb von Pages die Transparenz-Toleranzen einzustellen?
     
  2. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    kannst du mal einen Screenshot machen?
     

Diese Seite empfehlen